Große Freude! Ich durfte als Hörbuchsprecherin fleißig an den Hörbüchern zur “Liebe auf Schwedisch”-Reihe mitwirken. Der zweite Band ist von Mela Wagner und seit 06.10.2022 im Handel erhältlich – ebenfalls wie das Hörbuch zu “Träume im Winterland”.

Jag älskar Schwedenliebe!

Die Autorinnen Emma Wagner, Mela Wagner, Emily Ferguson, Saskia Louis und Ellen McCoy haben sich zusammengeschlossen und gemeinsam eine Buchreihe erschaffen. Und was für eine! Alle fünf laden uns gemeinsam nach Lillaström in Schweden ein und schaffen es auch eine ganz bezaubernde Art, ihre fünf unabhängigen Geschichten zu einem harmonischen Ganzen zu verschmelzen.

Vier der fünf Bücher durfte ich bereits vor ihrem Veröffentlichungstermin lesen. Denn ich spreche jeweils den Part der weiblichen Hauptprotagonistin in den Hörbüchern. Rechtzeitig vor dem Winter kommen alle fünf Bände der “Liebe in Schweden”-Reihe nun in den Handel und ich freue mich, dass ich euch nun von einer weiteren Veröffentlichung berichten darf! Das Hörbuch zu “Träume im Winterland” ist nämlich am 6. Oktober 2022 erschienen. Ein dp-Oroginal Hörbuch von dp Audiobooks, dem Audioverlag von digital publishers.

Darum geht’s in “Träume im Winterland”

Hanna ist hochschwanger und sieht in ihrem Leben in München irgendwie keine Perspektive mehr. Ihr Job nervt, ihr dicker Bauch auch – und eigentlich würde sie dem Vater des Kindes durchaus gern mitteilen, dass überhaupt ein Baby unterwegs ist. Das weiß der Mann, den sie vor neun Monaten auf einem Schiff an der Bar kennengelernt hat, nämlich noch gar nicht. Also macht sie sich auf den Weg nach Lillaström in Schweden, um ihn zu suchen. Diese Suche entpuppt sich allerdings nicht nur als absolut kompliziert, sondern birgt auch unerwartete Begegnungen.

So klingt das Hörbuch zu “Träume im Winterland”

Kleine Hörprobe gefällig? Aber sicher doch! Einfach mal das Video anklicken, dann bekommt ihr ein paar Zeilen aus dem Hörbuch zu hören.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an meinen männlichen Kollegen in dieser Produktion, Max Hoffmann! Das Hörbuch gibt es ab sofort überall, wo es Hörbücher gibt – etwa bei Audible! Viel Spaß beim Anhören!

Nina-Carissima Schönrock als Hörbuchsprecherin

Ihr wollt wissen, in welchen Hörbüchern ihr meine Stimme sonst noch hören könnt? Dann schaut mal nach in der Liste meiner Veröffentlichungen.

Seid ihr selbst auf der Suche nach einer Hörbuchsprecherin für eure Produktion? Dann meldet euch gern bei mir! Am besten direkt hier über das Kontaktfeld:

    Das könnte Ihnen auch gefallen ....
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.