Reporterin bei der Wahl zur Miss Germany 2017

Ich freue mich sehr! Auch 2017 werde ich wieder bei der Wahl zur Miss Germany im Europa-Park in Rust als Reporterin vor Ort mit dabei sein.

Für die Online-Newsportale GMX, WEB.DE und 1und1 treffe ich prominente Jury-Mitglieder zum Interview, spreche mit Familie Mack über neue Attraktionen des Europa-Park in der kommenden Saison, blicke hinter die Kulissen der Vorbereitungen zur Wahlnacht und spreche backstage mit den Kandidatinnen, die allesamt nur ein Ziel haben: Sie wollen Miss Germany 2017 werden.

In den Jahren 2005 (damals für Radio Neckarburg), 2012, 2013, 2014 und 2015 durfte ich bereits als Teil der Missen-Familie mit dabei sein bei diesem grandiosen Event und freue mich bereits auf den Finalabend, die Teilnahme der Miss Internet 2017  und viele spannende Gäste! Welche Beiträge, Videos und Interviews dabei entstanden sind, erfahren Sie zum gegebenen Zeitpunkt selbstverständlich in meinen News.

(c) Nina-Carissima Schönrock

(c) Nina-Carissima Schönrock