Nina-Carissima Schönrock moderiert ab sofort die Event-Reihe „Wertgeflüster“

Münchens begehrte Event-Reihe „Wertgeflüster – Speaker flüstern Werte“ begrüßt Nina-Carissima Schönrock als Moderatorin der Veranstaltung neu im Team. Ab sofort wird Nina das Team um Veranstalterin und Entscheidungsarchitektin Michaela Forthunger unterstützen.

Das Wertgeflüster: Speaker flüstern Werte

Werte sind eine Entscheidung und helfen uns dabei, Lebensziele zu erreichen und den Sinn des Leben zu formulieren. Dabei geht es um verbindliche, ehrliche Beziehungen zu anderen Menschen. „Werte sind Wegweiser und zeigen auf, wofür wir unsere Energie und Zeit investieren sollten“, sagt Entscheidungsarchitektin und Unternehmensberaterin Michaela Forthuber. Deshalb gründete sie das „Wertgeflüster„.

Weil es wichtig ist, Werte sichtbar, hörbar und erfahrbar zu machen. Mehrmals jährlich treffen nun drei Top-Speaker auf Michaela Forthubers Event aufeinander, um über ihren Wert zu sprechen und das Publikum zu einem regen Austausch darüber anzuregen.

Nina-Carissima Schönrock neu als Moderatorin des Events mit dabei

Was als kleine Veranstaltung in München begann, hat sich mittlerweile zu einem begehrten Networking-Event etabliert. Als Speaker waren unter anderem bereits mit dabei: Unternehmerin Sabine Schwind von Egelstein, Sportler Frank Fuhrmann, Gründerin der „Image-Akademie“ Janine Katharina Pötsch und viele mehr.

Anfang 2020 zog das „Wertgeflüster“ auf eine größere Bühne um und ist nun im Ars Musica in München beheimatet. Neu auf dieser Bühne ist nun auch Nina-Carissima Schönrock zu Hause, die das Team von Veranstalterin Michaela Forthuber künftig als Moderatorin des „Wertgeflüsters“ unterstützen wird. Nina wird ihre jahrelange Erfahrung als Event-Moderatorin einbringen und Ausbildung zur Philosophin M.A. nutzen, um den Werten der Speaker den richtigen Rahmen zu geben.

Ihren „Einstand“ gibt Nina bereits während der Corona-Zeit. Extra hierfür hat sie sich gemeinsam mit Michaela Forthuber ein virtuelles Konzept überlegt, mit dem das „Wertgeflüster“ auf ganz besondere Art stattfinden wird. Mit dabei sind natürlich wieder drei namhafte Speaker, die sich am 16. April via YouTube Live mit ihren Werten an interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer, Netzwerkerinnen und Networker wenden werden.

Tickets für die Veranstaltung finden Sie auf Eventbrite.