Moderatorin für Preisverleihungen: Nina-Carissima Schönrock beim „Best of Interior“ Award 2021

Als Moderatorin für Preisverleihungen weiß Nina-Carissima Schönrock genau, worauf es bei solch einer besonderen Veranstaltung ankommt. Bei der Verleihung des „Best of Interior“ Awards 2021 konnte sie das wieder einmal unter Beweis stellen. Danke dafür an den Callwey Verlag als Auftraggeber des Abends!

Der „Best of Interior“ Award 2021

Am 15. September 2021 wurde in den stylischen Räumlichkeiten des Steelcase Learning & Innovation Center ein ganz besonderer Abend begangen: Der „Best of Interior“ Award 2021 des Callwey Verlags wurde verliehen. Dieser Award ehrt sowohl die besten Produktlösungen des Jahres als auch die schönsten Wohnkonzepte des Jahres.

50 Wohnkonzepte wurden vorgestellt, fünf erhielten eine Anerkennung und das Sieger-Architekturbüro den ersten Preis des diesjährigen „Best of Interior“ Award 2021. Außerdem wurden 22 Produkthersteller:innen für ihre außergewöhnlichen Lösungen im Interior Design ausgezeichnet.

Ihre Moderatorin für Preisverleihungen

Ein wundervoller Abend voller inspirierender wie faszinierender Beiträge aus der Welt der Innenarchitektur, den ich als Moderatorin der Preisverleihung mitgestalten durfte. Herzlichen Dank für das Vertrauen an den Callwey Verlag für mein Engagement!

Wir haben den 50 schönsten Wohnkonzepten des Jahres gehuldigt. Vermutlich wissen wir alle mehr denn je, wie wichtig es ist, dass die Räume, in denen wir unsere Zeit und somit unser Leben verbringen, ein Gefühl von zu Hause vermitteln. Die zugleich aber auch Raum zum Träumen bieten.

Nina-Carissima Schönrock, Moderatorin, Event-Moderatorin, Gala-Moderatorin, Moderatorin Preisverleihung, Best of Interior 2021, Callwey Verlag, Marcella Prior-Callwey, Dewi Schönbeck, Steelcase
Nina-Carissima Schönrock als Moderatorin der Preisverleihung „Best of Interior“ 2021 für den Callwey Verlag in München. © Callwey Verlag / Stefan Bösl

Hohe Auszeichnung für Innenarchitektur und Interior Design

Die besten Innenarchitekten aus Deutschland und der Welt haben in den vergangenen Monaten Sehnsuchtsorte erschaffen. Es ist Orte, in die wir in diesem Jahr eintauchen können, ohne dafür ins Reich der Fantasie abtauchen zu müssen. 

Erinnerungen treffen auf Zukunftsvisionen, geschichtliche Epochen auf unterschiedlichste Farbkonzepte. So werden sie zu nichts weniger als Kunst. 

Das Buch zum Award ist jetzt im Handel

Kunstwerke des Interior Design, die wir beim „Best of Interior“ Award 2021 gefeiert haben! Und die wir im Anschluss an die Preisverleihung in Form eines 320 Seiten starken Buchs auch in den Händen halten konnten.

Das „Best of Interior“ ist das Standardwerk zum Thema Wohnung und Design. Es liefert kreative und außergewöhnliche Einrichtungsideen für alle Räume. Die diesjährige Ausgabe ist am 16.09.2021 im Callwey Verlag erschienen.

Sie sind auf der Suche nach einer Moderatorin für Ihr Event?

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten wie charmanten Moderatorin für Preisverleihungen? Kontaktieren Sie mich gern! Lassen Sie uns Ihre Veranstaltung gemeinsam zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Event werden!