Mein Podcast “BISSFEST” wird Teil des Barba Radio von Barbara Schöneberger

Nina-Carissima Schönrocks Podcast “BISSFEST – Der Kochcast” ist ab 1. Juli 2021 Teil des Kosmos von Barbara Schöneberger! Gemeinsam mit Regiocast startet eine Kooperation mit dem Barba Radio. Große Freude!

Seit November 2020 stehen Kevin Kecskes, Chefkoch im 5-Sterne-Hotel München Palace, und ich gemeinsam in der Küche am Mikrofon, um in Echtzeit schnell und einfach richtig geiles Essen auf die Teller unserer Zuhörer:innen zu zaubern. Jeder Monat des Podcasts ist geprägt von vier Gerichten, die unter einem bestimmten Motto stehen und gemeinsam ein ganz wundervolles Menü ergeben.

Ob Festtagsessen oder Picknick, vegane Spezialitäten oder saisonale Highlights: Wir kochen bei “BISSFEST – Der Kochcast” zusammen mit unseren Hörer:innen übers Ohr in deren Küche. Das macht nicht nur uns und unseren virtuellen Gästen Spaß, sondern auch TV-Moderatorin Barbara Schöneberger! Deshalb konnten wir nicht nein sagen, als wir für eine Kooperation mit dem Barba Radio angefragt wurden.

Überall, wo es Podcasts gibt – und bei Barba Radio

Ab 1. Juli 2021 findet ihr den BISSFEST-Kochcast auch überall dort, wo es Frau Schönebergers Barbaradio gibt: Auf der Website von Barba Radio, in der Barba-Radio-App und eingebettet in alle Radiosender in Deutschland, in denen auch das Barba Radio zu Hause ist.

Barbara Schöneberger empfiehlt in ihrem Kosmos Podcasts, die sie besonders gern mag. Welch Ehre! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Barbaradio und Regiocast – und vor allem auch unsere neuen Genusshörer:innen!

Über BISSFEST – Der Kochcast

Jeder kann kochen! Das behauptet zumindest Kevin Kecskes, Küchenchef in einem der besten 5-Sterne-Hotels in München. “Challenge accepted!”, sagt Moderatorin Nina-Carissima Schönrock, die Essen liebt, aber leider keine Ahnung hat, wie man es schnell und unkompliziert zubereiten kann.  Dir geht’s genauso? Dann bist du beim Bissfest-Kochcast genau richtig.

Denn mit diesem Podcast lernst du gemeinsam mit Nina und Kevin zu kochen wie ein echter Profi. Vielleicht ohne Talent, dafür aber mit viel Know-how und den besten Tipps und Tricks aus der gehobenen Gastronomie.

Wir kochen in Echtzeit! Das heißt, du bist quasi “live” on demand in Ninas und Kevins Kochschule mit dabei und wirst Schritt für Schritt durch die Zubereitung geführt. Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie: So wird Kochen zum Event. Mit Special Guests wie etwa “Masterchef”-Juror Justin Leone u.a.! Na, Appetit bekommen? Dann checke aus, welches Gericht als nächstes im Podcast gekocht wird!