Moderatorin Nina-Carissima Schönrock neu bei Agentur Just In Cast

Das Jahr 2020 war kein leichtes für uns Kulturschaffende – und nicht nur für uns! Umso mehr freut es mich, dass es (wenn auch unglaublich langsam) wieder bergauf geht! Ein wichtiger Schritt nach vorn ist für mich die Aufnahme in die Agentur Just In Cast, deren Team ich ab sofort als Moderatorin Nina-Carissima Schönrock für TV, Web-Formate, Galas und Events ergänze!

Wie sehr ich es liebe, Moderatorin zu sein … Am Mikrofon zu stehen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie zu faszinieren. Sie in andere Welten zu entführen. Für eine Stunde, einen Tag oder eine ganze Epoche ein kleiner Teil ihres Lebens zu sein, der ihnen eben dieses schöner macht. Das war es, was mich vor nun beinahe 20 Jahren in den Beruf der Radiomoderatorin gebracht hat. Und das ist es, was dafür sorgt, dass ich stets motiviert, exzellent vorbereitet, kompetent und charmant vor der Kamera oder auch den Bühnen dieser Welt stehe.

Moderatorin Nina-Carissima Schönrock jetzt auch bei Just In Cast

Umso mehr freut es mich, dass ich genau diese Liebe und Leidenschaft zur Moderation, als Moderatorin von Events und Sendungsformaten, nun auch an der Seite der Agentur Just In Cast ausleben darf. Wenn ihr also gemeinsam mit den Castingprofis aus Köln eine Produktion plant und noch für die perfekte Besetzung in Sachen Moderatorin sucht, seid ihr hier genau richtig!

Einfach auf mein Foto klicken (das wäre diese Nina-Carissima im gestreiften Shirt), alle Infos zu meiner Person erhalten und dann – Zack – eure Anfrage stellen! Natürlich könnt ihr mich auch direkt als Moderatorin buchen. Egal ob in München, Hamburg, Stuttgart, Köln oder Berlin: Wo eure Produktion stattfinden, ist mein Zuhause. Zumindest für die Zeit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Ihr wollt wissen, was ich bisher schon gemacht habe? Dann schaut mal in meiner Vita!

Über Just In Cast

Just In Cast ist eine Agentur für Casting und Vermittlung im Medien- und Veranstaltungsbereich aus Köln. Neben Models und Tänzer:innen werden hier auch Moderator:innen für große Events und Produktionen vermittelt.