News der Woche: Rückblick auf meine Artikel in KW1 2017

Ein Wutbrief an die Politik, Kätzchenliebhaber Donald Trump und ein Unfall im Kinderzimmer: Ein Rückblick auf meine News der Woche.

Nach den Geschehnissen in Köln in der Silvesternacht hat sich die Ehefrau eines Polizisten zu Wort gemeldet. Sie schrieb einen Wutbrief an die Grünen-Politikerin Simone Peter:

Wutbrief von Ehefrau an Politikerin Simone Peter ->

Dass er ein Händchen für Muschis hat, hat Donald Trump bereits erwähnt. Dass dazu aber auch tatsächlich Katzen zählen, ist neu. Bei Twitter hat er „aus Versehen“ seine Leidenschaft verraten:

Donald Trump mag auch Katzen ->

Es sind Szenen, die Eltern einen Schauer über den Rücken jagen: Drei Jahre alte Zwillinge spielen in ihrem Zimmer. Dabei fällt eine Kommode um und begräbt einen der Jungen unter sich. Sein Bruder hilft:

Zwilling hilft eingeklemmtem Bruder ->