News der Woche: Rückblick auf meine Artikel in KW2 2017

Ein kurioses Selfie, reitende Kühe und ein grandioses Angebot für Barack Obama: Ein Rückblick auf meine News der Woche.

Eine junge Frau hat ein auf den ersten Blick harmloses Selfie bei Twitter gepostet. Trotzdem wird sie damit zum Gespött des Internets. Grund dafür ist nicht das Mädchen selbst, sondern das, was man leider sonst noch alles auf dem Foto sieht:

Selfie irrritiert die Twitter-Nutzer ->

Die Pinzette ist zu groß, der Rucksack passt dafür nur der Katze: Oftmals geht bei Online-Bestellungen ganz schön was schief. Was genau, das habe ich in einem kleinen Artikel für euch zusammengetragen:

Die größten Fehltritte beim Online-Shopping ->

Spotify hat dem scheidenden US-Präsidenten Barack Obama ein Job-Angebot unterbreitet. Wenn es danach geht, könnte er zumindest seinen Titel behalten – als “President of Playlists”:

Spotify bietet Barack Obama Job an ->

Als Arzt hat man einige Geschichten über Patienten auf Lager. Das jüngste Erlebnis dieses HNO mit einem Kleinkind und seiner Mutter zum Thema Globuli toppt aber einiges:

Arzt schockiert nach Untersuchung eines Kindes ->

Sam Barsky hat das mitunter geilste Hobby der Welt. Er strickt Pullover und besucht danach deren Motive. Bitte was, wie geht das und was hat es damit auf sich?

Dieser Mann strickt schlichtweg geniale Pullover ->

Ein Mädchen aus Neuseeland wollte immer schon ein eigenes Pferd haben und mit ihm trainieren. Weil die Eltern für diesen Traum nicht genug Geld aufbringen können, greift die damals 11-Jährige einfach zu einer Kuh:

Neuseeländerin trainiert Kuh statt Pferd ->