News der Woche: Rückblick auf meine Artikel in KW3 2017

Ein Lieblingsspielzeug voller Schimmel, ein Pony im Kofferraum und ein großes Dankeschön an alle Mütter dieser Welt: Ein Rückblick auf meine News der Woche.

Mütter leisten ganz Unglaubliches. Jeden Tag aufs Neue kümmern sie sich um ihre Familie, kochen, putzen, organisieren, leiden. Dennoch erkennen viele diese unfassbare Arbeit nicht als solche an. Grund genug, auf die Mamas dieser Welt mal einen Lobgesang zu halten.

Danke liebe Mütter, dass es euch gibt! Ein Dankesbrief ->

Die Polizei in Brandenburg hat jüngst eine ganz besondere Entdeckung gemacht: Bei einer Verkehrskontrolle ist ihnen ein Pony in einem Kofferraum aufgefallen. Die Geschichte dazu ist einfach wunderbar.

Polizei entdeckt Pony in Kofferraum ->

Sophie die Giraffe ist seit Jahren der absolute Hit unter Eltern. Das Gummitier ist der ideale Beißring fürs Baby. Doch einigen Eltern ist nun etwas furchtbar Ekelhaftes aufgefallen: Die Giraffe setzt Schimmel an und wird dadurch zum Gesundheitsrisiko.

Beliebte Gummi-Giraffe wird zur Gefahr für Babys ->